Dienstag, 28. August 2012

Erlebnisse, Football, Baseball...

...ich hab jetzt recht lange nix mehr gepostet und hatte auch keine Zeit dafür, denn die letzte Woche war ziemlich vollgepackt. Erste Schultage abgehakt... ist echt ziemlich cool
Dann letzten Donnerstag Highschool Football in Massillon. Das Spiel war auf geschätzt 10 verschiedenen TV Sendern und ich konnte hin, da Geoff dort fürs Fernesehen gearbeitet hat.
deutlicher Sieg am Ende für die Massillon Tigers gegen die Buchtel Griffins...




 

Dann Freitag erstes Football homegame!! Jeder von der Schule war da. War echt ganz groß, viele neue Leute kennengelernt. Dann auch noch deutlicher Sieg. Freude war natürlich groß. Danach dann noch mit paar Leuten was unternommen... war sehr cool. :) -Kamera hatte ich leider vergessen :/

Die echten Highlights kommen jetzt :D
Samstag und Sonntag hatte ich die Ehre nach Cleveland zum Indians Baseball Game zu gehen, bei denen Geoff arbeitete. Wir sind mit noch einem anderen Fernseh-Moderator dahin gefahren. Cleveland ist echt ne schöne Stadt und ziemlich groß. Das Stadion (Progressive Field) war schon von weitem zu erkennen. Die Quicken Loans Arena (Cavaliers NBA) ist genau daneben. Am Samstag waren dann um die 38000 Zuschauer beim Spiel gegen Ligaspitzenreiter New York Yankees. Es war outstanding :) der Sport, die Atmosphere... Die Indians gewannen dann schließlich 3-1! (Wunder :D) Sonntag das gleiche Programm, nur mit 2-4 Niederlage diesmal. Sehr gute Bilder folgen:






...any more words? Es ist einfach geil hier! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Julian!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen