Montag, 20. August 2012

schedule


                                  für alle, dies interessiert...       ...mein Stundenplan

Kommentare:

  1. ich finde in den USA an einer Highschool gibt es vieeel interssantere Fächer zu wählen als bei uns :)
    Es ist auch schon soooo lange mein größter Traum einmal die USA hautnah mitzuerleben.Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil bei dem man ein Jahresstipendium für ihr 'Land der Träume' erhalten kann.Da du ja selbst zur Zeit deinen Traum leben darfst,würde es mich rieeeeßig freuen wenn du mir hilfst meinen Traum zu erfüllen! Stimme bitte für mich ab! :))
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
    Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo julian!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen