Mittwoch, 5. September 2012

langes Wochenende

Ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten von letzter Woche :)

 
 
...viel Sport, wie ihr seht.
 
Dienstag gings nach Cleveland zum Indians baseball game. Das Spiel gegen die starken Oakland A's ging aber leider deutlich verloren.


Freitag wurde ich dann von der Schule freigestellt um wieder nach Cleveland zu fahren :). Wir waren dort bis Samstag im Hotel. Donnerstag durfte ich mein erstes NFL football game sehen. Obwohl es nur preseason war, kamen etwa 50000 Zuschauer zum Spiel. Das Spiel verloren die Browns jedoch 20 zu 28 gegen die Bears aus Chicago.

 
 

Freitag und Samstag war dann wieder Indians baseball angesagt, gegen die Texas Rangers, die die Western Division anführen. Freitag gabs ne deutliche Niederlage, doch Samstag durften sich tribe fans über einen hart erkämpften und spannenden Sieg freuen.

Nachdem ich Samstag/Sonntag Nacht zu Hause schlafen durfte, gings Sonntag wieder zur großen Stadt am Eriesee. Wieder Indians gegen Texas Rangers. ...UND Niederlage ba dum tss.




...so sehen Sieger aus haha. Es ist hart ein Cleveland Fan zu sein, egal in welchem Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen