Samstag, 29. Dezember 2012

winter, christmas und alles, was dazu gehört

Da bin ich mal wieder... war ja schon ne Weile her aber naja...
Weihnachten wird ja hier ziemlich stark zelebriert und dann gibt es eben schon Ende Oktober Weihnachtszeugs zu kaufen und Mitte November sind schon die ersten Häuser geschmückt. Bei mir war die Vorweihnachtszeit aber relativ unspektakulär, da ich ziemlich sehr mit Basketball spielen beschäftigt war und unser erstes Spiel ja am 2. Dezember war... aber dazu kommt noch mehr.
Dann war noch Jingle Ball Dance nach einem unserer Heimspiele. Das war eigentlich ganz lustig, alle bisschen in Weihnachtsoutfits getanzt. 5 Tage vor Weihnachten haben dann unsere Ferien begonnen und die enden dann am 2. Januar. Dann musste ich natürlich noch Geschenke kaufen, aber da hatte ich Glück, dass ich in ner kleinen Familie bin :). Habe dann einfach nen Drucker gekauft und noch ne Essens-Einladung gemacht. Weihnachten war aber echt super. Ich habe erst gedacht, es wird bisschen schwierig, weil man ja gewohnt ist, Weihnachten mit seiner Familie zu feiern, aber es war am Ende doch richtig cool. Christmas Eve hat es natürlich geregnet und kein mm Schnee, genau wie letztes Jahr in Deutschland, dafür hat's dann Christmas Day aber geschneit. Unseren Christmas tree hatte ich schon aufgebaut...


Abends sind wir dann zu Geoff's mom gegangen und da gabs dann leckeres Essen und schonmal paar Geschenke. Für mich sind paar Ohio State Klamotten rausgesprungen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Christmas Day morning wurden dann die Geschenke unterm Baum ausgepackt und gab es dann nochmal große Freude. :) Ich hatte noch paar Hoodies und ein NBA Ticket für die Cavs gegen die Oklahoma City Thunder bekommen! Später sind wir dann noch zu Geoff's Bruder gegangen. Die Tage drauf gab's richtig viel Schnee, darum hab ich jetzt auch mal Zeit gefunden, was hier rein zu schreiben, weil unser Spiel heute wegen Schneechaos ausfällt.


Ich hoffe, ihr hattet alle ne tolle Weihnachtszeit und wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich werde demnächst (vielleicht noch heute) noch eine Seite in diesem Blog für Basketball erstellen, wo dann alle Basketball-News und Spielergebnisse reinkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen