Samstag, 9. Februar 2013

Sieg gegen Cambridge

...komme grad nach Hause und will euch mal nicht vorenthalten, dass wir soeben die 16-3 Cambridge Bobcats jeweils mit 3 Punkten JV und Varsity geschlagen haben. Das war ein ganz wichtiger Sieg für die Teamchemie, denn nachdem wir am Dienstag wegen mangelnder Konzentration gegen die 6-12 Knights verloren haben gibt das wieder Selbstvertrauen und einen besseren Platz in den Playoffs. Die Halle war voll, 2500 Zuschauer anwesend und die Stimmung hat uns gut angetrieben. Nebenbei war dies unser dritter Sieg in Folge für das Junior-Varsity Team, nachdem die Saison bisher recht bescheiden gelaufen ist. Von mir gabs 8 Pkt. (2-2 3er) und 6 Rebounds in der Nervenschlacht die wir am Ende durch Freiwürfe entschieden. Danke an meine Teambuddys und jetzt gibts erstmal paar Tage frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen