Ohio und New Phila

diese Seite dient dazu, euch einen kleinen Überblick über meine Umgebung zu verschaffen

Ohio: mein Staat ;)

         

Ohio liegt im Nordosten der USA und grenzt an Kanada (über Lake Erie), Pennsylvania, Michigan, West-Virginia und Kentucky. Die größten Städte hier sind Columbus, Cleveland, Cincinnati, Akron und Toledo. Canton ist für mich interessant, da es dort ab und zu zum Einkaufen hingeht, es dort ein NBA D-Leaugue Team gibt, und dort die Pro Football Hall of Fame ist. In Cleveland bin ich auch ab und zu anzutreffen, da dort die Cavaliers (NBA), die Indians (MLB), und die Browns (NFL) beheimatet sind und mein Gastvater dort bei einigen Spielen arbeitet. Ohio ist bekannt für gute sportliche Förderung im Jugendbereich und hat gute High School- und Collegeteams.

New Philadelphia: meine Stadt ;)



New Phila ist ne Kleinstadt in Tuscarawas County. Hier gibt es alles, was man braucht: Eine große shopping mall mit zahlreichen stores und Restaurants, zahlreiche fastfood Restaurants, und einen großen Park. Im Tuscora Park gibt es Snacks, ein Freibad, Basketball Plätze, einen Teich, ein Baseball- und ein Footballstadion. Sportlich gesehen ist man in New Philadelphia sehr gut bedient. Das Basketball- und das Footballteam der New Philadelphia Highschool sind ziemlich stark und es gibt hier außerdem eine Einrichtung namens YMCA, in der ich eine Mitgliedschaft besitze. Dort  findet man Basketballhalle, Turnhalle, Schwimmhalle und Fitnessraum.


New Philadelphia High School: meine Schule ;)

 http://www.npschools.org/Default.aspx?alias=www.npschools.org/highschool
...hier lässt sich alles nachlesen

Ich gehe auf eine mittelgroße Highschool, die vorallem im Sport einen Namen hat. Erwähnenswert ist noch, dass unsere Halle ungefähr 2500 Plätze hat... und die werden bei guten Spielen voll.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen